Wurfplanung 2021

C-Wurf 2021

Die Wurfplanung nimmt Formen an. Ayala ist seit wenigen Tagen läufig. Den ersten Progesterontest und die erste Herpesimpfung hat sie bereits hinter sich. Ihr Auserwählter steht zur Verfügung, wenngleich er selbst auch noch nichts davon ahnt.

Weitere Details folgen in Kürze.

Wir feiern den 3. Geburtstag der A-Wurf-Babys!!!

Es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen, dass ich Ayala und ihre Geschwistern bei ihrer Geburt begleitet habe. Nun gelten sie als erwachsen.
Inzwischen geht Ayala zwei gaaaaanz wichtigen Aufgaben nach: Grundstück überwachen und Halbgeschwister belustigen. Kurz gesagt: sie hat mächtig zu tun.

Ayala Urkunde Deutscher Champion VDH

Ayala ist Deutscher Champion!

Jetzt ist es “amtlich”: Unsere Ayala ist Deutscher Champion (VDH)!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Wurfgewschwister

Basha und Bhubesi und natürlich auch alle anderen Mitglieder des slangs-beek-Rudels wünschen den Wurfgeschwistern des B-Wurfs alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein spannendes neues Lebensjahr. Lasst es krachen!

Bhubesi van slangs beek

Bei Bhubesi war wieder das Schicksal im Spiel. Für diesen verschmusten Rüden habe ich leider (?) nicht mehr die richtigen Welpeneltern gefunden. Er möchte einfach nur gefallen und versichert sich ständig, dass er alles richtig gemacht hat. Rufe ich die Hunde, ist er der Erste, der zu mir kommt.