08.08.2021

Diva feiert ihren 7. Geburtstag. Meine Große. Dies ist ein ganz besonderer Tag. Der erste Geburtstag als Oma. Mit ihr feiert nicht nur das ganze Rudel, auch die 8 Welpen gratulieren ganz herzlich (auch wenn sie noch nicht wissen, worum es hier geht). Wir wünschen Dir alles Gute. Bleib gesund und mach uns lange Freude mit Deiner aufgedrehten Art. 

Geburt C-Wurf

07.08.2021

Ab heute bevölkern 8 Welpen die Wurfbox. Ayala hat nach exakt 63 Tagen 3 Rüden und 5 Hündinnen das Leben geschenkt.

Wir freuen uns auf eine aufregende und anstrengende Zeit mit den kleinen Rackern.

Mehr auf der Seite des C-Wurfs

Wurfplanung 2021

C-Wurf 2021

Wir planen den C-Wurf für den Spätsommer 2021. Es ist schon etwas besonderes, mit der ersten eigenen Nachzucht einen Wurf anzugehen. 

Falls Sie sich für einen Welpen aus diesem Wurf interessieren, nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit mir auf. 

Weitere Details folgen.

Wir feiern den 3. Geburtstag der A-Wurf-Babys!!!

Es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen, dass ich Ayala und ihre Geschwistern bei ihrer Geburt begleitet habe. Nun gelten sie als erwachsen.
Inzwischen geht Ayala zwei gaaaaanz wichtigen Aufgaben nach: Grundstück überwachen und Halbgeschwister belustigen. Kurz gesagt: sie hat mächtig zu tun.

Ayala Urkunde Deutscher Champion VDH

Ayala ist Deutscher Champion!

Jetzt ist es “amtlich”: Unsere Ayala ist Deutscher Champion (VDH)!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Wurfgewschwister

Basha und Bhubesi und natürlich auch alle anderen Mitglieder des slangs-beek-Rudels wünschen den Wurfgeschwistern des B-Wurfs alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein spannendes neues Lebensjahr. Lasst es krachen!

Bhubesi van slangs beek

Bei Bhubesi war wieder das Schicksal im Spiel. Für diesen verschmusten Rüden habe ich leider (?) nicht mehr die richtigen Welpeneltern gefunden. Er möchte einfach nur gefallen und versichert sich ständig, dass er alles richtig gemacht hat. Rufe ich die Hunde, ist er der Erste, der zu mir kommt.