Alle warten auf den großen Moment. Während Muna ihre Aufregung kaum zügeln kann und Diva sich offensichtlich fragt, warum hier jemand anderes Welpen bekommt als sie können Basha und Bhubesi das Geschehen noch nicht so richtig einordnen. 

Wir planen den C-Wurf für den Sommer 2021.

Die Verpaarung zwischen Glen Rhodes Bug A Boo Basu und Ayala van slangs beek hat bereits stattgefunden. Einzelheiten können Sie der folgenden Verpaarungsanzeige entnehmen.

Ich freue mich, dass ich Basu für diesen Wurf als Deckrüden gewinnen konnte. Oder sollte ich besser sagen, dass ich Familie Schmidt von diesem Deckakt überzeugen konnte? Na ja, Ausdauer zahlt sich eben manchmal aus. Danke, Ilka und Hans Joachim für Euer Vertrauen in mein kleines Mädchen und mich.

Basu entspricht von seinem äußeren Erscheinungsbild genau dem, was ich mir unter einem Ridgeback vorstelle. Er ist ein mittelgroßer Rüde von hervorragender Substanz und mit einem tollen Ausdruck. Außerdem hat er ein liebes, ausgeglichenes Wesen. Ayala und Basu ergänzen sich in meinen Augen ganz hervorragend.

Ob das Treffen der beiden von Anfang Juni Früchte trägt, erfahren wir Anfang Juli.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser wundervollen Verpaarung nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.