Basha van Slangs Beek

Basha ist eine Livernose-Hündin aus meinem B-Wurf. Eigentlich wollten wir ja keinen Welpen behalten. Das Schicksal meinte es allerdings anders. So hat Birgit sich in dieses kleine Bündel verliebt. Ich konnte sie daher nicht vermitteln, ohne zu riskieren, dass der Frieden im Haus einen erheblichen Dämpfer erhält. 

Basha ist ein echter Wirbelwind. Sie kennt nur ganz oder gar nicht. Auf kurzen Strecken und bei Wendungen ist sie schneller als alle anderen. Und das nutzt sie gnadenlos aus. Kein Spiel ist ihr zu wild. Und muss sie doch einmal aufpassen, dass die anderen sie nicht bekommen, dann rennt sie in irgendein Gebüsch, um an einer völlig anderen Stelle wieder herauszukommen. 

Pedigree Basha

MSWATI´S BLACK BEAUTY VILLAGEDOGS MYSTIC RHETT BUTLER KANGELANI´S GENTLE THANZI BY CLAY
UKUKHANYA MIDSUMMERNIGHT´S DREAM
MSWATI´S TASHI MSWATI´S BAGANDA
MSWATI´S KYOMI
MAFATI DIDIVA ZUNGWINI NORDSTERN BRAVO TOPSECRET ADHIAMBO
ZUNGWINI IFE
YE JAPHA MBANZA LOLA AJANI Z PISKOVCOVYCH SKAL
YE JAPHA DIKETI

Ausstellungen

—–Zwischenlasse—–
04.10.2020RostockGut
19.09.2020PrichsenstadtSG
29.08.2020WesthausenSG
—–Jugendklasse—–
08.12.2019KasselV4
07.12.2019KasselV3
—–Jüngstenklasse—–
10.11.2019KarlsruheVV3
09.11.2019KarlsruheVV
13.10.2019DortmundVV3
11.10.2019DortmundVV
25.08.2019LeipzigVV4
24.08.2019LeipzigVV